Offenes Mitgliedertreffen am 06.10.2022 mit Dr. Peter Pommer

Mitglieder- und Interessiertentreffen
Ort: Regensburg, Restaurant BELLA BOLLYWOOD, Am Sportzentrum 1, Lappersdorf

Einmal im Monat, nämlich jeweils am ersten Donnerstag, gibt es ein Mitgliedertreffen, zu dem ausdrücklich auch interessierte Nichtmitglieder eingeladen sind. Dies gibt allen Interessierten die Möglichkeit, den Kreisverband Regensburg, seine Aktiven und seine Aktivitäten unverbindlich kennenzulernen.

Das nächste offene Treffen ist am 6. Oktober 2022. Als Referent ist Dr. Peter Pommer, Internist und Pneumologe, eingeladen, der bereits verschiedene coronakritische Videos (You Tube) veröffentlicht und Vorträge dazu gehalten hat. Er wird einen Vortrag halten mit dem Titel: „Pandemien der Geschichte – das Immunsystem als evolutionäre Prägung“. Das Immunsystem funktioniert am besten, wenn man die Gesetze der Natur beachtet. Er bringt auch einen Überblick über die neuesten Entwicklungen und Studien zu Covid 19.